Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem das iPhone 15 Pro gekauft und wollte meine ersten Eindrücke teilen. Das Design wirkt nochmal etwas edler und die Verarbeitung ist gewohnt hochwertig. Besonders begeistert bin ich von der neuen Titan-Verarbeitung – das Gerät fühlt sich richtig robust und gleichzeitig leicht an. Die Performance ist extrem flüssig, selbst anspruchsvolle Apps und Spiele laufen ohne Ruckler.
Die neue Kamera macht tolle Fotos, vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen merkt man einen großen Unterschied. Das Display ist super hell und farbgenau, perfekt für Medienkonsum und Bearbeitung. Ein kleines Manko für mich ist der USB-C-Anschluss, an den ich mich erst gewöhnen muss.
Insgesamt finde ich das Update gelungen, vor allem wenn man von einem älteren Modell kommt. Für Nutzer des iPhone 14 Pro ist das Upgrade vermutlich nicht zwingend nötig, es sei denn, man legt großen Wert auf das leichtere Gehäuse und die Kamera-Verbesserungen.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem iPhone 15 Pro? Würde mich über eure Meinungen freuen!