Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem das neue iPhone 15 Pro Max gekauft und wollte meine ersten Eindrücke mit euch teilen. Optisch sieht das Gerät wirklich edel aus, vor allem das Titan-Gehäuse fühlt sich super hochwertig an und ist deutlich leichter als das 14 Pro Max. Das neue Action Button finde ich persönlich sehr praktisch, man kann ihn individuell belegen – ich nutze ihn jetzt für die Kamera, das beschleunigt das Wechseln echt.
Die Kamera hat nochmal einen Sprung gemacht, vor allem der 5x Telezoom ist klasse für Detailaufnahmen. Die Bildqualität ist bei Tageslicht echt beeindruckend, bei schwachem Licht finde ich die Unterschiede zum Vorgänger etwas weniger deutlich, aber immer noch sehr gut. Performance-technisch rennt das Gerät dank A17 Bionic Chip richtig flott, auch Spiele oder Videobearbeitung laufen sehr flüssig.
Allerdings finde ich den Preis schon ziemlich hoch, vor allem wenn man von einem 14 Pro Max kommt. Für Leute mit älteren Modellen lohnt sich das Upgrade meiner Meinung nach definitiv. Wie sind eure Erfahrungen mit dem iPhone 15 Pro Max? Würde mich über eure Meinungen freuen!