Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich den neuen eBook-Reader von TechNova zugelegt und wollte meine Eindrücke teilen. Das Gerät hat ein sehr angenehmes, mattes Display, das auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut ablesbar ist – perfekt für den Sommer am Strand. Die Akkulaufzeit ist ebenfalls beeindruckend, ich komme locker über zwei Wochen mit einer Ladung aus. Was ich besonders schätze, ist die Möglichkeit, verschiedene Schriftgrößen und -arten einzustellen, was das Lesen auch für längere Zeit sehr angenehm macht.
Allerdings gibt es auch ein paar Kritikpunkte: Die Menüführung könnte intuitiver sein, ich musste erst etwas herumprobieren, bis ich alles gefunden habe. Außerdem fehlt mir eine automatische Hintergrundbeleuchtung, die sich an die Umgebungshelligkeit anpasst, das vermisse ich bei meinem alten Gerät. Trotzdem bin ich insgesamt sehr zufrieden und finde den Preis für das gebotene Leistungsspektrum fair.
Wie sind eure Erfahrungen oder Empfehlungen zu eBook-Readern? Freue mich auf eure Meinungen!