Hollow Knight Silksong Verfaulte Kanäle – Eine Hassliebe-Reise durch die Kanalisation
Meistere die Verfaulten Kanäle in Silksong für Blasse Öle, einen geheimen Boss und die Organ-Sammelquest der Jägerin.
Wenn es in Silksong einen Ort gibt, den ich gleichzeitig lieben und hassen gelernt habe, dann sind es die Putrified Ducts. Ich meine, schau dir diesen Ort nur an — das ist genau die Art von Kanalisation, die einen dazu bringt, zurück in die gemütliche Moss Grotto zu ziehen und für immer Pullover zu stricken. Aber glaub mir: Du willst ihn
nicht
auslassen. Versteckt hinter Schichten von Galle, baumelnden Tentakeln und den nervigsten Gegnern, die Team Cherry sich ausdenken konnte, steckt in diesem kleinen Gebiet einige der besten Upgrades im Spiel. Wir reden von Pale Oils, geheimen Bossen, einem Floh-Karneval und sogar einem Mister-Mushroom-Cameo. Ach ja, und Frust. Jede Menge davon.
Also schnapp dir dein stärkstes Gebräu (im Spiel oder im echten Leben) und lass mich dich durch alles führen, was die Putrified Ducts zu bieten haben. Ich habe schon gelitten, damit du es nicht musst — na ja, du
wirst
leiden, aber wenigstens weißt du dann, wohin du gehen musst.
Wie ich in diesen Albtraum gestolpert bin (auf zwei Wegen)
Es gibt zwei Hauptzugänge zu den Ducts, und keiner davon ist ein Spaziergang.
Von Bilewater aus:
Wenn du zu den Leuten gehörst, die es genießen, gegen einen aufgeblähten Käfer namens Groal the Great zu kämpfen und dabei Galle-Geysire auszuweichen, dann ist dieser Weg genau dein Ding. Ehrlich gesagt ist der Boss selbst nicht einmal das Schlimmste — es ist der
Rückweg
, der deinen Verstand auf die Probe stellt. Nachdem du Groal erledigt hast, landest du im südlichen Teil der Ducts, direkt vor der Tür einer gewissen hungrigen Jägerin. So sieht dieser Ausgang aus, falls du nach all dem Trauma noch ein Bild brauchst.
Von Memorium aus:
Dieses versteckte Juwel ist der Zugang zum
gesamten
Gebiet. Ich würde wetten, dass die meisten Spieler es verpassen, es sei denn, sie haben Jubilana in der Lost Merchant-Quest gerettet. Nachdem du den Drapelord erledigt hast, gehst du nach Osten, kletterst eine Wand hoch und schlägst durch einen verdächtigen Riss. Dann heißt es: durch eine riesige Kanalisation mit zerbrochenen Brücken waten, während Barnaks und Ductsuckers mit deiner Lebensleiste Fangen spielen. Und diese Spit Squits? Fang mich gar nicht erst damit an. Sie sind der Fluch meiner Existenz, zwitschern fröhlich vor sich hin, während ich im Moos verheddert bin. Irgendwann erreichst du einen hohen vertikalen Raum — oben rechts befindet sich eine Bellway Station, und mittig links die Karte, aber um dorthin zu gelangen, musst du dich von einem Barnak packen lassen. Vertrau dem Prozess.
Die Jägerin und ihr Fleischverlangen
Wenn du über Bilewater eingetreten bist, siehst du eine große Hütte im Schlamm stehen. Darin lebt die Jägerin, eine Dame, die genau weiß, was sie will:
Seared Organs, Shredded Organs und Skewered Organs
. Frag nicht, was das ist. Töte einfach Gegner mit bestimmten Werkzeugen, um sie zu bekommen. Die einfachste Kombination, die ich gefunden habe? Seared Organs mit dem Flintslate, Shredded mit dem Cogwork Wheel und Skewered mit Sting Shards. Liefere die Ware ab, und sie gibt dir das
Longclaw-Werkzeug
— eine wunderschöne Ergänzung, wenn du das Crest of the Wanderer benutzt. Im Ernst, die beiden scheinen füreinander gemacht zu sein.
Der Schlüssel, der nicht in The Slab war
Über dem Unterschlupf der Jägerin fand ich den
Key of the Apostate
, einfach so in einem Tunnel herumliegen und mich verhöhnen. All die Stunden, die ich damit verbracht habe, The Slab danach abzusuchen — umsonst. Mach nicht denselben Fehler wie ich. Dieser Schlüssel öffnet die Tür zu einem geheimen Boss, dem
First Sinner
, der die
Rune Rage Silk Skill
fallen lässt. Außerdem kannst du dir einen Mask Shard aus
https://dealnesthq.com