Also Leute, ich muss euch mal kurz auf eine kleine Reise durch mein Chaos in Sachen Hautpflege mitnehmen. 😅 Bisher war ich die Person, die in Drogerien planlos vor den Regalen stand, sich von hübschen Verpackungen hypnotisieren ließ und dann irgendeine Creme mit nach Hause schleppte – nur um sie drei Wochen später in die „hat auch nix gebracht“-Schublade zu verfrachten. Aber jetzt kommt der Twist: Letzten Sommer war ich in Italien, Sonne satt, und mein Gesicht danach? Ein Kunstwerk aus Spannungsgefühl, leichten Rötungen und dem dringenden Wunsch nach einem „Reset-Knopf“.
Zurück in Deutschland hab ich mich dann mal hingesetzt und tatsächlich recherchiert (also so richtig, mit Kaffee und Notizen 😅). Und ich bin über eine Marke gestolpert, die mir vorher gar nix gesagt hat: Dr. Belter Cosmetic. Da gibt’s von Sonnenschutz über Seren bis hin zu diesen Ampullen gefühlt für jedes Hautproblem ein eigenes kleines Fläschchen Magie. Besonders ins Auge gefallen sind mir das VivaCell Glow Serum (klingt schon nach „Instagram-Filter in einer Flasche“) und diese after sun recovery lotion. Beide Produkte tauchen gefühlt in jeder Empfehlungsliste auf, wenn man mal nach „Sonnenbrand SOS“ sucht.
Jetzt mal ehrlich: Hat hier jemand Erfahrungen mit der Marke? Ich bin skeptisch, weil’s ja auch nicht gerade die günstigsten Produkte sind. Aber wenn’s wirkt und die Haut sich dafür bedankt, wäre es mir den Preis vielleicht wert. Würde mich mega freuen, wenn hier jemand aus erster Hand berichten kann – gerade, was Glow, Feuchtigkeit und den berühmten „gesunden Teint“ angeht. 🌞